KasimirDD@feddit.org to Deutschland@feddit.orgDeutsch · 1 year agoPeinliche Computer-Panne: Mehr als tausend Lehrerstellen 20 Jahre übersehen [in BaWü]www.swr.deexternal-linkmessage-square31fedilinkarrow-up161arrow-down12
arrow-up159arrow-down1external-linkPeinliche Computer-Panne: Mehr als tausend Lehrerstellen 20 Jahre übersehen [in BaWü]www.swr.deKasimirDD@feddit.org to Deutschland@feddit.orgDeutsch · 1 year agomessage-square31fedilink
minus-squareBranquinho@lemmy.eco.brlinkfedilinkarrow-up13·edit-21 year ago1440=24×60 (Minuten pro Tag). Liest sich wie ein Problem mit Excel
minus-squareFeddinat0r@feddit.orglinkfedilinkarrow-up22·1 year agoHatte ich auch gedacht, aber die setzenwohl die software “dipsy” ein… Klingt wie upsi! Programmiersprache java und natural… Natural, hab ich als programmierer bisher nicht gehört, laut wiki Unterstützung bis windows server 2003. Keine fragen mehr
minus-squareFeddinat0r@feddit.orglinkfedilinkarrow-up18·edit-21 year ago DIPSY habe vor allem das Alleinstellungsmerkmal konsistenter und sicherer Schnittstellen zum Abrechnungssystem DAISY Tinky winky…
minus-squarelichtmetzger@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up5·1 year ago…steckt seinen Dipsy in Lala’s Po
minus-square𝘋𝘪𝘳𝘬@lemmy.mllinkfedilinkarrow-up11·1 year ago windows server 2003 Deutsche Behörde, passt doch.
minus-squareFeddinat0r@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·1 year agoFür mich war windows 2000 auch das perfekte Windows, aber auch ich musste irgendwann loslassen
minus-squareLucy :3@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·1 year agoEs gibt ein gutes und ein perfektes Windows. Doppelt respektive dreifach verglast.
minus-squareMatombo@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·1 year agowindows server 2003 ist glaub ich der windows xp unterbau, also eine generation neuer
minus-squareaard@kyu.delinkfedilinkarrow-up2·11 months agoExcel kann man via ODBC als Datenbankbackend “benutzen”. Via ODBC-JDBC-Bridge geht das dann auch von Java aus.
1440=24×60 (Minuten pro Tag). Liest sich wie ein Problem mit Excel
Hatte ich auch gedacht, aber die setzenwohl die software “dipsy” ein… Klingt wie upsi!
Programmiersprache java und natural…
Natural, hab ich als programmierer bisher nicht gehört, laut wiki Unterstützung bis windows server 2003.
Keine fragen mehr
Tinky winky…
La La
Po. Hi hi
CumExtractor3000 äh Noo-Noo
…steckt seinen Dipsy in Lala’s Po
Deutsche Behörde, passt doch.
Für mich war windows 2000 auch das perfekte Windows, aber auch ich musste irgendwann loslassen
Es gibt ein gutes und ein perfektes Windows.
Doppelt respektive dreifach verglast.
windows server 2003 ist glaub ich der windows xp unterbau, also eine generation neuer
Excel kann man via ODBC als Datenbankbackend “benutzen”. Via ODBC-JDBC-Bridge geht das dann auch von Java aus.