jokro@feddit.orgcake to Deutschland@feddit.org · 1 day agoDeutsche Bahn: Meldungen über großflächige Störung im Bahnverkehrwww.zeit.deexternal-linkmessage-square24fedilinkarrow-up157arrow-down10
arrow-up157arrow-down1external-linkDeutsche Bahn: Meldungen über großflächige Störung im Bahnverkehrwww.zeit.dejokro@feddit.orgcake to Deutschland@feddit.org · 1 day agomessage-square24fedilink
minus-squareMelchior@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·23 hours agoKeine Sorge, die Straßen fangen bei 40°C+ an zu schmelzen… Da wird die Bahn glaube ich besser fahren…
Keine Sorge, die Straßen fangen bei 40°C+ an zu schmelzen… Da wird die Bahn glaube ich besser fahren…