D_a_X@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 2 months agoNeuer Konzernname: Deutsche Post wird zu DHLwww.heise.deexternal-linkmessage-square16fedilinkarrow-up134arrow-down11cross-posted to: deutschland@feddit.org
arrow-up133arrow-down1external-linkNeuer Konzernname: Deutsche Post wird zu DHLwww.heise.deD_a_X@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 2 months agomessage-square16fedilinkcross-posted to: deutschland@feddit.org
minus-squarePantherina (he)@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·2 months agoUnd die App ist super schlecht, hässlich und blockiert die Nutzung auf nicht offiziellen Androids 👀
minus-squareSuccessful_Try543@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·2 months agoNicht auf allen. Bei mit auf /e/-OS funktioniert sie.
Und die App ist super schlecht, hässlich und blockiert die Nutzung auf nicht offiziellen Androids 👀
Nicht auf allen. Bei mit auf /e/-OS funktioniert sie.
Lol /e/OS