

Just kam gerade die Durchsage: Wir dürfen weiter! Also, wenn da der medizinische Notfall im Zug vor uns nicht wäre. Und der steht nicht an einem Bahnhof.


Just kam gerade die Durchsage: Wir dürfen weiter! Also, wenn da der medizinische Notfall im Zug vor uns nicht wäre. Und der steht nicht an einem Bahnhof.


Definiere heute. :D
Man hat wohl gerade fleißig konferiert und ab 0:30 sollen die Züge wieder abrollen, aber erstmal gestaffelt. Ich hoffe, dass ich noch irgendwie ankomme - Hotelgutschein bringt mir nämlich ziemlich wenig, hab am Morgen einen Kundentermin.


Das Zugpersonal hat das gesamte Bordbistro (minus Alkohol) aufs Haus ausgegeben, es könnte den Fahrgästen also schlimmer gehen.
Außerdem gab’s noch eine Sorry-Karte, auf der eine Überraschung versprochen wird. Bin gespannt, wie die aussieht.
Und da das für mich alles Arbeitszeit ist, ist mir das auch etwas egal. Kacke ist’s natürlich trotzdem.


Ratet mal, wer gerade im ICE mitten im Nirgendwo (Lemförde) sitzt - this guy!
Richtig tolle Geschichte, danke fürs Teilen!
Geht hier hoffentlich dann auch gegen 1:30 endlich weiter, bis dahin sollte die Versorgung des Patienten abgeschlossen sein.
Edit: Unverhofft kommt oft - direkt nach dem Absenden hat die Zugchefin euphorisch alle gebeten, den Zug wieder zu betreten. Weiter geht’s!