Am schlimmsten finde ich, das wenn man auf den scheiß reinfällt, es nicht nur ein einmonats Abo ist, sonder man direkt 3 Monate untergejubelt bekommt und das Kündigen auch wesentlich einfacher gestaltet sein könnte (was wahrscheinlich beabsichtigt ist)!
Am schlimmsten finde ich, das wenn man auf den scheiß reinfällt, es nicht nur ein einmonats Abo ist, sonder man direkt 3 Monate untergejubelt bekommt und das Kündigen auch wesentlich einfacher gestaltet sein könnte (was wahrscheinlich beabsichtigt ist)!