rhabarba@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 1 year agoSpargelhäuschen aufgebrochen und „Sauce Hollandaise“ entwendetwww.donau-ries-aktuell.deexternal-linkmessage-square12fedilinkarrow-up133arrow-down12
arrow-up131arrow-down1external-linkSpargelhäuschen aufgebrochen und „Sauce Hollandaise“ entwendetwww.donau-ries-aktuell.derhabarba@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 1 year agomessage-square12fedilink
minus-squarerhabarba@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up6·1 year agoVermutlich war es noch nicht zubereitete Sauce Hollandaise. Aber unklar ist ja auch, was der Täter damit tun wollte. Vielleicht nicht essen, sondern sich damit einreiben?
Vermutlich war es noch nicht zubereitete Sauce Hollandaise. Aber unklar ist ja auch, was der Täter damit tun wollte. Vielleicht nicht essen, sondern sich damit einreiben?