effzehkoelle@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 2 months agoNeuer Konzernname: Deutsche Post wird zu DHLwww.heise.deexternal-linkmessage-square6fedilinkarrow-up129arrow-down11cross-posted to: deutschland@feddit.org
arrow-up128arrow-down1external-linkNeuer Konzernname: Deutsche Post wird zu DHLwww.heise.deeffzehkoelle@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 2 months agomessage-square6fedilinkcross-posted to: deutschland@feddit.org
minus-squarebaleanar@discuss.tchncs.delinkfedilinkDeutscharrow-up17·2 months agoPrivatisierung ist ein Fehler und hätte nie passieren dürfen.
Privatisierung ist ein Fehler und hätte nie passieren dürfen.