D_a_X@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 2 months agoNeuer Konzernname: Deutsche Post wird zu DHLwww.heise.deexternal-linkmessage-square16fedilinkarrow-up134arrow-down11cross-posted to: deutschland@feddit.org
arrow-up133arrow-down1external-linkNeuer Konzernname: Deutsche Post wird zu DHLwww.heise.deD_a_X@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 2 months agomessage-square16fedilinkcross-posted to: deutschland@feddit.org
minus-squareBigShammy80@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·2 months agoBei uns gibt es auch keine direkte Poststelle mehr, obwohl wir eine 12.000+ Stadt sind. Hier gibt es jetzt nur noch so eine kleine Postecke im Supermarkt… und die ist auch schon 2x umgezogen…
Bei uns gibt es auch keine direkte Poststelle mehr, obwohl wir eine 12.000+ Stadt sind. Hier gibt es jetzt nur noch so eine kleine Postecke im Supermarkt… und die ist auch schon 2x umgezogen…