D_a_X@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 2 months agoNeuer Konzernname: Deutsche Post wird zu DHLwww.heise.deexternal-linkmessage-square16fedilinkarrow-up134arrow-down11cross-posted to: deutschland@feddit.org
arrow-up133arrow-down1external-linkNeuer Konzernname: Deutsche Post wird zu DHLwww.heise.deD_a_X@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 2 months agomessage-square16fedilinkcross-posted to: deutschland@feddit.org
minus-squarebrainwashed@feddit.orglinkfedilinkarrow-up8·2 months agoPaketshop nimmt Post entgegen… Brief in die Packstation? lol, nein.
Paketshop nimmt Post entgegen… Brief in die Packstation? lol, nein.